Über mich und meinen Freunden...

Die Entstehung dieser Seite war schon seit einiger Zeit geplant, jedoch gab es mit der Realisierung schon ein paar Probleme mehr, als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.Die Idee war es, eine rein private Seite für mein Hobby ins Netz zu stellen. Bei der Gestaltung stellte ich jedoch fest, dass der Rahmen leicht grösser zu werden schien, als ich es ursprünglich geplant hatte. Dieses ist dann zunächst einmal das Ergebnis meiner Ideen, was aber nicht heißen soll, dass ich an dieser Stelle meine Arbeit einstellen werde. Ich bin immer für Tipps und Anregungen offen, die zur Verbesserung dieser Seite dienen. Also, wenn Euch noch etwas einfällt, scheut euch nicht und mailt mir oder schreibt es einfach in das Gästebuch. Eine immer gute und freie Fahrt wünscht euch

Rainer

 

Hier nun noch ein paar Geschichten über mein Bike und die meiner Freunde...


 

Bike Historie von Rainer



Bike Historie von Bernd


 

Bike Historie von Heike


 

In Erinnerung an unseren Kumpel Richard



Bike Historie von Charlene


 

Bike Historie von Heinz