Logo Schweinekopf

 

Die Rommelsheimer Rennschweine haben sich aus einer Laune heraus im Jahr 2011 gegründet. Wir sind kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft mit dem Hobby, Motorradfahren. Unsere Mitglieder stammen allerdings nicht ausschließlich aus Rommelsheim, sondern aus einem Einzugsgebiet innerhalb von 200 km oder kurz gesagt, alles was innerhalb einer Stunde hier sein kann. (plus/minus 60 Minuten... :-))

 

Rommelsheim ist ein kleiner Ort in der Voreifel und gehört zu Nörvenich, liegt jedoch ganz in der Nähe von Düren. Gegründet haben wir uns, weil wir gerne zusammen Touren machen und auch feiern. Ein großer Teil der Rommelsheimer Einwohner fährt Mopped, von daher kam uns die Idee, dem ganzen irgendeinen "bekloppten" Namen zu geben. Natürlich gibt es auch T-Shirts mit unserem Logo. Von Kutten haben wir abgesehen, wir wollen ja anderen "namenhaften Gruppen" keine Angst einjagen. 

 

Rommelsheimer Rennschweine
Die Rennferkel

Es gibt keine regelmäßigen Treffen. Meißt kommen die Touren just for fun. Nach den Touren wird dann auch in der Regel noch schön gegrillt... Mitfahren kann übrigens jeder der Lust dazu hat. Größere Touren werden dann hier auf der Homepage angekündigt.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt.

Was ansonsten noch so geht bei den Rennschweinen, ausser Touren, guckst Du HIER!

 

Für Eure Anfahrt nach Rommelsheim haben wir den Ort schonmal in Google Maps für euch herausgesucht... :-)

Erklärung zur Nutzung der Karte:

Ein Doppelklick auf die Linke Maustatse zoomt in die Karte, Doppelklick auf die rechte Maustaste zoomt aus der Karte heraus. Linke Maustaste gedrückt halten, verschieben der Karte.(Optimale Darstellung und Funktionsumfang der Karte unter Firefox oder Google Chrome.)