Tagestour durch Holland

Am Samstag, den 01.09.2012 hatten Olaf und Bernd eine Tagestour durch Holland geplant. Angedacht war es, bis zum Ijsselmeer zur düsen. Da es jedoch wieder einige Stunden am frühen Morgen gedauert hat, bis Bernd sein Moped aus der Gearage befreit hatte (Die Trude wird dort nur untergestellt, Garage gehört jemand anderem...), lohnte sich das Vorhaben so nicht mehr. Ausserdem hielt sich die Beteiligung anderer eher etwas zurück...

 

So gondelten wir also dann "kurz vor Mittag" los. (Die Garage war Schuld!)
Die Tour zog sich jedoch nachher doch in Richtung Meer, allerdings nur bis knapp ran. Zum Fotografieren sind wir dieses mal gar nicht groß gekommen, denn die super ausgebauten Strassen und natürlich der Kurvenreichtum (alle 200 Meter ein Kreisverkehr), so wie die großen Höhenunterschiede (unmengen an Drempels), ließen letzlich nur zwei Stopps zu. Das Fahren hat eben spaß gemacht... :-)

 

Zurück